Event

Premieren-Essen des Ensembles des Weyher Theater im Februar 2015

  Hierbei erstmals im Einsatz unser Teller-Wärmer!

    


Weihnachtsfeier der Mitarbeiter vom Autohaus Brandt Weyhe Dezember 2014

Im Autohaus Brandt in Weyhe haben wir einen kleinen Weihnachtsmarkt für die Mitarbeiter aufgebaut.

       

An einzelnen Speisenständern gab es für jeden Geschmack etwas.

       


Hausmesse der Firma H.M. Witt & Co. GmbH Weinimport Bremen im September 2014

 Das Buffet im Zelt im stilvollem Design.

 

     


Sommerfest von ZF Services Bremen Juli 2014

Bereits zum 2. Mal durften wir die Mitarbeiter der Firma ZF zum Sommerfest bewirten.

  

  

 

  


WM 2014 im Autohaus Brandt in Weyhe

Zu jedem Spiel der Deutschen National 11 öffnete das Autohaus Brandt die Türen für die Fans.

Wir sorgten für Speisen und Getränke!

 

Warme Speisen bereiteten wir im Zelt zu.

Unser Mobiliar gestaltete die Verkaufshalle zur Fußball-Arena um.

 

Unsere Cocktail-Damen

Das Tresen Team


Firma Gauselmann Stuhr September 2012 und Mai 2013

Zur Hausmesse der Firma adp Gauselmann in Stuhr sorgen wir 2 mal jährlich für das leibliche Wohl.

 

       

     

     

                                                         


13.06.2012: Firma Hugo Trumpy in Stuhr feiert den Sieg der Deutschen 11 gegen Holland !

Fußball EM 2012! Die Firma Hugo Trumpy hat mit 130 Kunden das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederland geschaut. Hierbei haben unsere Servicekräfte den Getränke- Ausschank übernommen.

  

Vor der Halle gab es nicht nur 2 frische Spanferkel vom Grill sondern auch verschiedene Bratwürste.

In der Halle das Buffet: Kartoffelvariationen, Salate, Vegetarisches- für jeden Geschmack etwas dabei!

 

Die Stimmung, die Fan- Ausstattung- der Deutsche Sieg! Alles passte zusammen!

  

Selbst in der Warteschlange am Grill war die Stimmung bestens.


Einweihung der neuen Räumlichkeiten von Firma Dzierzon am 12.05.2012 in Stuhr

Am 12.05.2012 hat die Firma Dzierzon mit 150 Gästen den ganzen Tag die Einweihung Ihres neuen

Firmensitzes in Stuhr gefeiert.

   

Wir haben den Getränkeservice nicht nur am Tresen, sondern auch an der Cocktailbar übernommen.

           

Der Grillservice im Zelt vor der neuen Halle hat bei den Gästen für Begeisterung gesorgt!    

          


Mittelkreis- der Werder Talk

"Mittelkreis - der Werder Bremen Talk"

"Mittelkreis - der Werder Bremen Talk" ist die Talkshow für alle Fußball-Fans im Norden! Nach jedem Werder-Heimspiel lädt heimatLIVE TV Sonntagabend in das Eventstudio des Bremer Weser Towers. Gemeinsam mit dem Publikum begrüßt Gastgeber und Moderator Lou Richter Vertreter der Profimannschaft, Werder-Helden vergangener Tage, Sportjournalisten und prominente Fußball-Experten. Gemeinsam diskutiert die Runde alle Themen rund um Werder Bremen und die Neuigkeiten der gesamten Fußball-Welt. Die sportliche Situation der Grün-Weißen, Transfer-Gerüchte, die Lage der Liga, es gibt kein Thema, das ausgelassen wird

Wir betreuen die Veranstaltung mit unserem Service- Team. Vor und während der Aufzeichnung reichen wir Getränke und nach der Aufzeichnung bieten wir allen Gästen ein reichhaltiges Buffet.

 

                  Unser Service Team                                                    Lou Richter und seine Gäste

          

Das Team von Heimat Live in "Aktion"

      

Unsere Fingerfood Buffets

       

                    

„Mittelkreis“- Special: Currywurst in grüner- Curry- Soße! Nur hier und nur vom Bremer Buffet!!

       

    

Nach der Aufzeichnung gibt es dann die Stärkung für die Gäste!

 

 


Weser Park/Bremen wurde 20 Jahre

Bremer Buffet und

Hit Radio Antenne feiern im Weserpark!

Zum 20sten Geburtstag des Bremer Weserparks hatte am 18. Sept. das Management alle im Weserpark

ansässigen Geschäftspartner incl. kompletter Belegschaft zu einer Feier in die eigene Ladenstraße eingeladen.

In die Gästeliste hatten sich 650 Geschäftsleute und Ihre Mitarbeiter eingetragen, die von einem

10-köpfigen Team des Bremer Buffets betreut wurden. Auf einer Länge von 30 m wurde das Buffet angerichtet.

Passend zur Oktoberfestzeit wurden Haxen, Weisswurst, Nürnberger Bratwürstl sowie Sauerkraut und Brezen gereicht.

Auf einer 40 Quadratmeter großen Getränkestation wurde vom frisch Gezapftem, über Rot- und Weißwein

bis zum Mineralwasser jedem Gast Rechnung getragen.

Auf einer großen Bühne sorgte ein Team von Hit Radio Antenne für Stimmung bis in die Morgenstunden.

 

 

 

Das Bremer Buffet-Team um Angela und Klaus Kleinschmidt war an diesem Abend mit insgesamt 20 Mitarbeitern maßgeblich nicht nur am Erfolg der Veranstaltung beteiligt, sondern sorgte auch in der Gästeschar für strahlende Augenpaare.